Daten

"Ready"

Enjoy your Life of Silent Storm


VDH/ZBrH 
BOC 19257

Black-sable-white

carrie chocolate and ee- red

born: 31.07.2015

HD B
ED free/OCD free

CEA/PRA/KAT free with 6 weeks and 1 year and 5 years

Glaukom free

full Mydog DNA panel free

 

Pedigree Ready

ElternGroßelternUr- Großeltern

 

 

 

 

My Trusted Friend Jackpot

BOC17950 (ISDS)

sable- white


 

 

 

 

 

Canen Kane

 

 

 

--------------------------------

 

 

Astra Rikky

 

 

 

 

Canen Baz

 

--------------------------------

Canen Sable

 

--------------------------

Rex


-------------------------------
Bell

 

 

 

 

Beloved Life of Silent Storm

BOC 15403

Blue- merle - tan

 

In B Flat Blues da Casa d`Arinia

 

 

 

--------------------------------

 

Liza´s Border Yannah

 

 

Astra Rust

 

-------------------------------

Borderiian Cara- Mia

 

______________________

Whisky vom Thurnhof

 

-------------------------------

 

Liza ´s Border Unicat Blue

Details Ready

"Ready" war der Erstgeborene aus Life´s schwierigen Geburt. Vom ersten Moment an war ich über seine Erscheinung verzückt, doch es war klar, ich würde keinen Rüden aus diesem Wurf behalten....Ich sagte nur immer "würde ich einen Rüden behalten- wäre ER meine Wahl".
Da er von Anfang an versprochen war, schaffte ich es problemlos ihn emotional nicht so sehr an mich heran zu lassen, schließlich war es seine Schwester Music, die ich behalten wollte. Als sich dann 2 Tage vor Abgabetermin das Blatt wendete und er doch erst mal bleiben musste, fürchtete ich mich vor dem was da kommen würde- nämlich mein Herzleid.

Ready eroberte mein Herz im Sturm! Er lebt seinen Namen "Enjoy your Life" ! Er ist Fröhlichkeit und Sonnenschein pur. Wenn ich ihn ansehe, lacht mein Herz! Wo ich bin, ist auch er! Er übertrifft alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist immer lustig, fröhlich, hat immer Lust auf Blödsinn, arbeitet immer, lacht immer, ist kritikfähig, nervenstark und furchtlos!

Er vereint die schönsten Seiten meiner 3 Lieblinge in sich. Er ist der liebenswerte, verschmuste, charmante Clown wie Papa Jackpot... die kritikfähige und nervenstarke Frohnatur wie Life.... und die ruhige Gelassenheit wie Oma Pepsi und dennoch hat er Power für 3 Border Collies!

Er ist mein Traumhund, wenn er an meiner Seite ist geht es mir gut.... Ready ist die Liebe meines Lebens!

Ready´s Offspring

VIDEOS!

Ready just some fun 2020

Ready 3  years-2018

Ready 2 years- mix

Ready at training 18 month

Ready herding 14 month

Ready 10 1/2 weeks