Oktober 2021

Freud und Leid- großes Leid!

2021 fordert viel Kraft und Durchhalten von mir! Meine Beste, meine legendäre Pepsi musste ich in Liebe ziehen lassen.

Es gibt kaum Worte dafür, wir haben gemeinsam so unendlich viel erlebt und geschafft, obwol sie mit 5 Jahren fast komplett taub war. Zweimal OEC Teilnahme- davon einmal 7. Platz. Deutsche Meisterin und Quali zur Crufts- nebst all ihren anderen großartigen Leistungen im Agi oder am Schaf.

Das Leben hat es ihr nie leicht gemacht, egal ob bei der Geburt von Life, bei der sie fast gestorben wäre, ihrer Taubheit, zuletzt die Spondilosen und nun der körperliche Abbau in rasend schneller Zeit. Doch immer immer, warst du stark und immer warst du freundlich- der sozialste Hund auf der Welt. Es wird niemehr eine Pepsi wie dich geben!

Zwischen uns herrschte blindes Vertrauen und taubes Verstehen. Ich traure so sehr im Stillen!

Diesmal war ich nicht alleine, denn der liebe Geburtstagsbesuch von Pia mit Leif und Blake lenkten mich ab und machten mir den Kummer erträglicher. So konnten wir trotz aller Trauer ein paar schöne Fotos machen und haben unsere Lieben genossen. Der L- Wurf wurde 4 Jahre alt- alles Gute ihr tollen!

Hier Leif mit Papa Luigi und Mama Schwups- die diesen Monat noch ihren 11. Geburtstag feiert

Unten: Blake ( Will to Please ) Pia, Mama Music, ich und Wings ( Winged Soul of Silent Storm )