Stars

 

Der Krebs hat dich besiegt mein Nanuchen, was soll ich nur ohne dich tun. Meine einzigartig- liebenswerte- unkomplizierte und hochbegabte Nanu. Ich danke dir für alles was du mir geschenkt hast- vorallem für deine bedingungslose Liebe. Mein Herz tut so unendlich weh

 

Marschiere stolz mein treuer Begleiter, mein loyalster Beschützer, best big Boss! Du warst wie ein Soldat an meiner Seite, stark und unerschütterbar. Nun bist du eine Legende- keiner ist wie Du- keiner wird es je sein! 
Ich sehe dich in Gedanken, über die Hürden fliegen, stark und doch leicht wie eine Feder...aber vorallem mit einem ewigen Lachen im Gesicht!

 

Deine Flügel tragen Dich jetzt- deine Beinchen konnten es nicht mehr. Flieg hoch mein Engel zu deiner besten Freundin Pepsi...sie wartet dort schon auf dich. Dein Leuchten ist erloschen....und so ließ ich dich in Frieden fliegen. Meine Liebe trägt dich hoch!

 

 

Dieser letzte Weg hat mir das Herz zerrissen.... doch du wolltest wieder mit deinem Bruder vereint sein

 

2021 fordert viel Kraft und Durchhalten von mir! Meine Beste, meine legendäre Pepsi musste ich in Liebe ziehen lassen.

Es gibt kaum Worte dafür, wir haben gemeinsam so unendlich viel erlebt und geschafft, obwol sie mit 5 Jahren fast komplett taub war. Zweimal OEC Teilnahme- davon einmal 7. Platz. Deutsche Meisterin und Quali zur Crufts- nebst all ihren anderen großartigen Leistungen im Agi oder am Schaf.

Zwischen uns herrschte blindes Vertrauen und taubes Verstehen.

 

 

Ein Schmerz, kaum auszuhalten, innerhalb einer Woche zwei junge Hunde zu verlieren! Beim Spaziergang aus dem Leben gerissen!

 

Mir viel zu früh genommen, es hat mir das Herz gebrochen! Er war eine ganz besondere Seele!

 

Als meine beste Freundin mich verließ, stand die Welt einen Augenblick still!

 

Einst gerettet und in meinen Armen eingeschlafen! Unsere gemeinsame Zeit war innig!