Replay of W- litter in fall 2022

Es ist für dieses Jahr nur noch ein Wurf im Herbst geplant und dieser soll nochmal ganz besonders werden!

Ganz besonders aus diesem Grund, weil es für mich nach all den Jahren das erste Mal ist, dass ich aus purer Überzeugung eine Wurfwiederholung plane. Sicherlich wird es zukünftig noch einige mehr geben. Nach vielen Jahren Zucht, kann ich nun eben sagen, was genau ich mir aus Verpaarungen erwarte und diese Verpaarung trifft den Nagel auf den Kopf.

Diese Kinder des W- Wurfes werden im Sommer 2 Jahre alt und was ich bisher sagen kann, lassen sie keine Wünsche offen. Im Alltag unglaublich gelassen und entspannt- überaus freundlich und offen zu allen und jedem- hoch konzentriert und zu 100 % bei der Arbeit- dabei niemals drüber und schon garnicht drunter. Von jedem einzelen Hund aus dieser Verpaarung bekomme ich nur das beste Feeback- dazu sind die bisherigen Gesundheitsergebnisse ebenso top. Meine Wings die ich mir behalten habe ist die 100 % Verkörperung dessen, was ich mir immer gewünscht habe.

Es bleibt mir nur zu hoffen, dass die Reise nach Belgien zum richtigen Zeitpunkt möglich ist.