Daten

"Vivid"

My Trusted Friend Vivid Storm

Import from Norway

Owner Monica Roasio Italy
ISDS and FCI

choclate- white mottled

carrie tricolour

born: 18.08.2017

HD A2
ED/OCD free by Vet


CEA/KAT/PRA free 11.2018


CEA normal
IGS normal
TNS normal
CL normal
MDR1 normal
57 cm

EAOD and everything else free tested by parantage

 

Details Vivid

"Vivid"

.Die Pläne für unseren Vivid- der eigentlich Matthias Hund war, haben sich schon vor einiger Zeit geändert. Das ist eine sehr lange Geschichte und wir haben bewusst keine große Sache daraus gemacht! Zugegeben war es nicht ganz einfach und ist es auch immernoch nicht, denn ich liebe den Bub sehr.

Vivid ist nun italienischer Staasbürger und wurde von seinem neuen Frauchen Monica dort als FCI und ISDS Deckrüde registriert. Damit wurde ein großer Herzenswunsch erfüllt. Da uns aber der Bube auch sehr am Herzen liegt, war der Deal, dass er uns mindestens alle 1-2 Monate für ein paar Tage besuchen kommt und auch, dass wir unser "Go" geben wollen, für Hündinnen, die er decken darf.  Er wird also immer ein Teil von uns bleiben ( was alles genau geregelt wurde )  und wenn er hier ist, werden aktuelle Fotos geschossen, ein wenig gehütet und Frisbee gespielt, was er sehr gerne tut.

Vivid tut überhaupt alles sehr gerne. Man kann mit ihm clickern, Agi machen, Frisbee spielen und einfach Spaß haben. Er hat an allem Spaß und er macht  irre Spaß.

Vivid hat Nerven aus Drahtseil und ist ein sehr liebenswerter, verspielter, verschmuster Kumpel, der stehts gelassen durch die Welt marschiert. Er ist ganz einfach "die Pure Gelassenheit " . Vivid hat eine riesige Fangemeindschaft- wer ihn kennen gelernt hat, liebt ihn.

Vivid hat bisher ganz wundervolle, netten Charakteren erbracht. Er vererbte aber auch schon einen leichten Überbiss. Nichts dramatischens, aber eben auch nicht 100 % korrekt.

Vivid´s Offspring

Video: Vivid 3 years old

Video: Vivid starts drive

Video: Vivid 5 1/2 month old

Video: Vivid 15 weeks- lets meet the sheep