Daten

Luigi

Good Life of Silent Storm


VDH/ZBrH 
BOC 19679

Black and white

carrie chocolate

born: 10.01.2016

HD A
OCD free

ED free (by Vet)

CEA/PRA/KAT free with 6 weeks and 1 year

Glaukom free


full Mydog DNA panel free- only IGS carrier

Körklasse I

 

Pedigree Luigi

ElternGroßelternUr- Großeltern

 

 

 

 

Rising Sun Ginger Red at Walla

ROI 09958 (AKC DN 16432507)

HD B

 

 

 

 

 

Rising Sun Hadsome Lad

 

 

 

--------------------------------

 

 

Rising Sun She´s a Big Star

 

 

 

 

Hüte Ch. Spot VIII Hsas Hxsas

 

--------------------------------

Rising Sun Lucky Penny

 

--------------------------

Blazin`Kane HSNS Hxas


-------------------------------
Rising Sun Peg

 

 

 

 

Firehillborder Felicity

BOC 18486

HD-B 1

 

Rosmarinus Midnight Spell

 

 

 

--------------------------------

 

Cheyenne Akela of Shamrock Field

 

 

Manderian Sundance With of Charak

 

-------------------------------

Rosmarinus Rising Star

 

______________________

Duke

 

-------------------------------

 

Angel Eyes of Shamrock Field

Details Luigi

Soft- softer Luigi!

Luigi ist der Typ Border Collie der einen demütig anbetet. Er tut alles um zu gefallen und "nur nichts falsch machen". Er ist ein Schmusekätzchen, lieb und sanft, doch dabei sehr willig, führig und temperamentvoll. Am Schaf ist er schon als Welpe ein Naturtalet-( ich musste mich schwer beherrschen.)  Er zeigte gleich, dass er am Schaf nicht nur der Softie ist, sondern weiß, was er will und dass es genau sein Ding ist.

Als wir auf der Suche nach den richtigen Besitzern für ihn waren, zeigte er sich immer extrem sensibel und zurückhaltend. Wenn Leute sich für einen Welpen interessieren, möchte ich auch, dass der Welpe sich für die Leute interessiert. Luigi hing aber immer nur an meinem Rockzipfel- und so toll er heute alle Meschen und Hunde findet- er weiß, sein Platz ist bei mir! (Darum ist sein heimlicher Spitzname auch Luggi und wegen seiner flinken Zunge auch Lutschi Zunge raus )

Mittlerweile ist auf Luigi ein ganz wundervoller erwachsener Rüde geworden- selbtbewusst (vorallem am Schaf), brav, gehorsam und steht mit allen 4 Pfoten fest im Leben!

Auf den Ausstellungen präsentierte sich mein zarter Bub so toll, dass er mit zweimal V2 Körklasse 1 erhielt- was mich überaus freut. Anderen Rüden bietet er keinerlei Angriffsfläche, so neutral wie er ist, wird er auch behandelt... Er ist einfach unkompliziert. Für mich ist er der schönste schwarz-weiß Border Collie ever... Ich liebe ihn!

Ich selbst habe mit Luigi 3 Würfe gezogen, bisher bleiben keine Wünsche offen. Aus dem 2. Wurf mit Spätzle habe ich mir eine Hündin behalten. Tingling ist eine kleine Wildkatze und hat ihren zarten Körper dermaßen gut im Griff. Sie ist flitzig, wendig, frech und extrem temperamentvoll.

Luigi´s Offspring

VIDEOS!

Video: Luigi Navigationstraining

Video: Luigi 1 1/2 herding clinic

Video: Luigi 9 month on sheep

Video: Luigi 6 month- 4. time at sheep

Video: Luigi crazy about wather

Video: Luigi 18 weeks at sheep

Video: Luigi and Kisses 15 weeks