Daten

Cheese

Ready Steady Go of Silent Storm


VDH/ZBrH 
BOC 23664

Choclate- sable

carrie: tricolour-saddle, Dilute

born: 03.08.2019

HD A
OCD/ED free

DNA: testd by MyDog-

EAOD carrier- everything else free

Details Cheese

Pure Freundlichkeit!

Cheese war- wie so mancher meiner Hunde nicht geplant. Jeder, absolut jeder fand ihn ja so toll und so lieb, doch trotzdem sollte es nie sein, oder für mich hat es nicht gepasst.

Irgendwann beschloss ich dann, er darf bleiben und von da an, knüpften wir unser Band enger und enger.

Es gibt wohl kaum einen Hund, der Menschen noch toller findet. Alle meine Hunde lieben Menschen, doch er, er mag sogar die, die ich nicht mag ;-) . Egal ob Kinder oder alte Menschen, er schmiegt sich an und gibt alles. An ihm ist wirklich der Theraphiehund schlechthin verloren gegangen.

Als Junghund hatte er sehr lange eine sehr sensible Phase- die Gehirnbaustelle ( wie ich es immer nenne) hat lange gedauert, doch ich habe ihm diese Zeit gelassen.

Er ist brav und sehr cool. Egal ob Messetrubel, viele Hunde, Menschen, Lärm, oder was auch immer- das macht ihm wirklich überhaupt nichts aus.

Cheese ist ist nie drüber, immer konzentriert, möchte nichts falsch machen und dieses Gefühl darf man ihm auch nicht geben. Er ist immer freundlich und möchte auch so behandelt werden. ,

Cheese ist schlichtweg, der netteste und neutralste Hund der Welt. Ich habe ihn schon öfter ( einfach nur so ) auf Austellungen dabei gehabt, er geht ( auch ohne Leine ) einfach an anderen Hunden vorbei und sieht diese garnicht.

Seine Schubkraft von hinten- sprich sein Hinterhandantrieb ist phenomenal. Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der noch kraftvoller und schneller beschleunigt als er- einfach nur weil es Spaß macht.

Cheese- Video- shortcut