Details Comic

Drive for Life of Silent Storm

Mein kleiner Comic wollte einfach nicht gehen!

Lange habe ich für ihn auf SEINEN Menschen gewartet, doch irgendwie sollte es nicht sein. Es waren viele da und viele wollten ihn...doch entweder es kam etwas dazwischen, oder mein Bauchgefühl war nicht überzeugt. Schließlich war es endlich so weit und er zog aus- doch nach 2 Tagen bereits fand er seinen Weg zu mir zurück, da der andere Hund der Kurzzeitbesitzerin sehr krank wurde. Er gehörte einfach zu mir!!!

Comic könnte ich den ganzen Tag knuddeln und küssen- er hat bei der Gen-Vergabe von "Charme" extra Nachschlag verlangt, den zeigt er allerdings nur mir- andere Menschen sind ihm nicht wichtig. Er hat den besonderen Ausdruck den ich liebe und wenn er sich freut macht er die selben lustigen Hüpfer wie sein Papa in der Jugend!

In der Heelwork zeigt er sich besonders begabt!

Ich gestehe, an die Schafe gehe ich mit ihm nur ganz selten, obwohl er durchaus nicht unbegabt ist- doch er ist einfach ein Sportler durch und durch- darum begeistern wir uns für diesen Weg.

Leider machen wir ja Agility wegen meines Knies nur zuhause, doch sein Körpergefühl ist großartig und die Sprungtechnik ist sauber und mühelos....wenn er was kann, dann Springen! Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der solch Sprungfedern in den Beinen hat. Ohne Probleme springt er aus dem Stand über hohe Gegenstände und landet immer sicher. An der Hürde springt er schön eng und wirft nie Stangen.

Comic ist kein Rüde, der sich in den Vordergrund drängt- sich nicht wichtig nimmt. Allerdings ist er für jeden Spaß zu haben und arbeitet sehr triebig und immer freudig mit mir- egal was wir tun. Er ist ein vielseitig- begabter Kerl der sehr auf mich fixiert ist.

Aus seinen Würfen sind die bisherig getesteten Hunde alle mit A- Hüften ausgewertet und ED/OCD frei!

Comic 2018

Comic summertime 2016

Comic video mix -22.month old

Comic 4. time on sheep!

Comic´s first herding-steps 3. time on sheep

 

Zurück