Details Comic

Drive for Life of Silent Storm

Mein kleiner Comic wollte einfach nicht gehen!

Lange habe ich für ihn auf SEINEN Menschen gewartet, doch irgendwie sollte es nicht sein, denn wie ich heute weiß; ICH bin SEIN Mensch!  . Es waren viele da und viele wollten ihn...doch entweder es kam etwas dazwischen, oder mein Bauchgefühl war nicht überzeugt. Schließlich war es endlich soweit und er zog aus- doch nach 2 Tagen bereits fand er seinen Weg zu mir zurück, da der andere Hund der Kurzzeitbesitzerin sehr krank wurde. Er gehörte einfach zu mir!!!

Comic ist unglaublich vielseitig begabt- er ist der geborene Sporthund. Er Apportiert, er macht wundervolle Fußarbeit, er ist schnell und wendig, hört zu und hat eine unendliche Sprungkraft- mühelos einfach. Im Agi könnte ich noch während er springt mein Kommando ändern- er würde es noch annehmen. Seine Agi- Nachzucht ist ebenso schnell und führig. Oft bekomme ich Nachrichten seiner Nachzucht- Besitzer und freue mich über die vielen lobende Worte über die tollen Kinder. Aber auch im Obedience 3 werden Kinder von ihm geführt.

Stand Januar 2021 hat Comic 9 Würfe mit insgesamt 52 Welpen. Vor 3 Jahren gab es einen Welpen mit Ektopischem Ureter ( kann man googeln ) - dies war ein Einzefall und der Hündin geht es heute ganz ausgezeichnet. Weder vorher, noch nachher, noch aus seinen Eltern, oder den Würfen der Gewister, ist es je in der Linie wieder aufgetreten.

Aus seinen Würfen sind die bisherig getesteten Hunde alle mit A- Hüften ausgewertet und ED/OCD frei, haben weder Hoden- noch Gebissfehler! Mein unkaputtbarer Comic bringt unkaputtbare Kinder!

Comic´s Offspring

VIDEOS!

Comic 2018

Comic summertime 2016

Comic video mix -22.month old

Comic 4. time on sheep!

Comic´s first herding-steps 3. time on sheep

 

Zurück