Push & Coyote Puppies

 

21. bis 28. Tag: Die Organbildung beginnt!! Augen und Nervenstränge werden gebildet.

(15.-22. Tag: Die Hündin könnte unter morgentlicher Übelkeit leiden, aufgrund der hormonellen Umstellung und des Spannungsgefühls in der Gebärmutter.

28.07.2021 Tag 25 Gewicht 15,7 kg und schwanger

Bereits vor 2 Tagen waren wir beim Ultraschall und haben gesehen- Push´s Bäuchlein ist voller kleiner Coyoten! Das ist so spannend!

1.07.2021 Tag 18

Ich bin mir ziemlich sicher ;-)

(12.-14.Tag: die Embryos erreichen die Gebärmutter)

(8.-12. Tag: Die Eizellen entwickeln sich zu Blastocyten)

(4.-6. Tag: Die befruchteten Eizellen wandern in den Gebärmutterhals)

16.07.2021 Tag 13

Vor 2 Tagen bekam Push ihre Herpesimpfung. Da die Tierärztin ausnahmsweise bei uns vorbei kam, habe ich nun leider kein aktuelles Gewicht. Aber ihrem Verhalten und ihrer Verfressenheit nach, ist sie bereits sehr schwanger ;-) . Eine Weile bleibt es noch spannend!

07.07.2021 ein neues- spannendes Kapitel....oder...ein Traum wird war!

Push wurde in den letzten Tagen 4 mal von Coyote gedeckt und ich denke das sollte reichen!

Schon als die beiden noch Welpen waren, waren sie für mich bereits mein künftiges Traumpaar. Für Push war es also das erste Mal und dafür hat sie ihre Sache wirklich ganz super gemacht. Nur auf das Hängen hätte sie dann doch auch verzichten können. Schon blöd, wenn man da nicht einfach weiterlaufen kann.

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung Hunde, die mehr als nur Spaß machen! Hunde für alle Fälle, für Sport, Herz und Alltag. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll- ich bin einfach nur richtig überzeugt von dieser Verpaarung und werde die Welpen auch nur an entsprechende Menschen geben.